Über mich

Younes Fast

Toll, dass du bei meiner Webseite Leser bist! Ich bin Younes.

Als ich diesen Blog 2013 startete, hatte ich einen Traum, dass ich eines Tages einige Bilder, die ich interessant finde, mit dir teilen möchte und sie mit dir hier teilen möchte.... Und jetzt habe ich mehr als 5000 Bilder dieses Jahres, die ich interessant finde, mit dir zu teilen und du kannst sie hier finden.... Also, lass uns dieses Jahr beginnen und lass uns anfangen.... Die Feiertage und Feste sind in Eile vorbei, aber du denkst wahrscheinlich nicht daran, warum du diesen Blog liest... Wenn du diesen Blog liest, warst du wahrscheinlich auf einer Mission, um herauszufinden, worum es in deinem Adventskalender geht....

Ich habe viel Erfahrung, weil meine Mutter Lehrerin war, mein Vater Journalist war, ich habe während der kommunistischen Zeit für das deutsche Wirtschaftsministerium gearbeitet, ich war Computerexperte für die EU und Schriftsteller, meine Arbeit findet man in den Blogs (man kann mich auch in den sozialen Netzwerken sehen), Andrea hat viel Erfahrung mit Computern und Elektronik, sie ist Designerin und Programmiererin. Andrea schreibt seit einiger Zeit über das Internet und freie Software. 1997 wurde ihr erster Beitrag im Internet mit dem Titel "Why Free Software Is The Future" geschrieben.

Im Jahr 2009 wurde ich von der ARD über den Adventskalender interviewt, ich erklärte, dass es eine praktische Möglichkeit ist, die Feiertage der christlichen Heiligen nach ihren eigenen Traditionen zu feiern, und dass es in einigen Fällen sinnvoller ist, Ostern und Weihnachten im selben Jahr zu feiern, und ich sagte in diesem Interview auch, dass ich einen Kalender auf der Grundlage der Bibel erstellen möchte, aber ich habe mich dagegen entschieden.

Was ich mag

Meine Leidenschaft gilt dem besten Kalender, der in der freien und Open-Source-Community erhältlich ist. Das laufende Jahr hat einen starken Schwerpunkt auf dem Kalender, der einen sehr leistungsstarken und einfach zu bedienenden Kalender hat, mit dem Sie den Überblick behalten, was Sie essen sollten und wo Sie Ihre kostbaren Tage verbringen können.

Viel Vergnügenhier auf unserer Webseite.

Euer Younes